Der Sängerbund gratuliert seinem Mitglied Walter Heiler zur Wiederwahl als Bürgermeister der Stadt Waghäusel und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg. Die offiziellen Glückwünsche des Vereins überbrachte Sängerbund-Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein mit Vorstandsmitgliedern und Sängern am Wahlsonntagabend in der "Rheintalhalle", wo die Waghäuseler Gesangvereine zusammen auftraten.